Hausnotruf

Ein Zuhause schenkt Vertrautheit und Geborgenheit. Gerade für ältere, kranke, alleinlebende oder behinderte Menschen ist es deshalb besonders wichtig daheim bleiben zu können. Für Angehörige die weit weg wohnen kann es eine Beruhigung sein, dass im Notfall jederzeit Hilfe vor Ort ist. Hausnotruf bedeutet deshalb für Alle beruhigt und sicher zu Hause leben.

Beruhigt:

Sie können uns jederzeit per Knopfdruck rufen, Ihnen wird im Notfall schnell und zuverlässig Hilfe vermittelt. Sie können einen direkten Sprechkontakt mit der Hausnotrufzentrale herstellen.

Sicher:

Die Hausnotrufzentrale nimmt rund um die Uhr Notrufe entgegen.

Zu Hause:

Die Menschen, denen Sie vertrauen, sind weiterhin in Ihrer Nähe. Bei der Aufstellung des Hausnotrufgerätes haben wir mit Ihnen vereinbart, wer im Notfall auf dem schnellsten Weg zu benachrichtigen ist.

Leben:

Sie möchten so lange wie möglich in Ihrer vertrauten Umgebung weiterleben, weil Sie Ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit lieben.

Wir bieten Ihnen den Hausnotruf in Kooperation mit dem Hausnotrufdienst GmbH Freiburg an.

Falls Sie mehr über dieses Angebot erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die Diakoniestation Blaufelden, unter der Nummer:

07953/886 - 22.

Hauptstr. 11, 74572 Blaufelden
Telefon: 0 79 53 - 886 18
Telefax: 0 79 53 - 886 99

Unsere Servicezeiten

Montag - Donnerstag

Unser Pflegedienst ist wiederholt mit der Note 1.0 bewertet worden.