Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

Sie möchten sich heute bei uns bewerben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse. Sollte heute kein passendes Stellenangebot für Sie dabei sein, freuen wir uns jederzeit über eine Initiativbewerbung von Ihnen.

Möchten sie in einem motivierten, freundlichen und kundenorientiertem Team arbeiten, dann sind sie bei uns richtig.

Wir die Diakoniestation Blaufelden, als einer der größten Anbieter häuslicher Kranken- und Altenpflege in der Region, ermöglichen vielen kranken, behinderten und alten Menschen in ihrer gewohnten Umgebung ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Für die persönliche Betreuung unserer Kunden sind wir in kleinen Pflegeteams mit 5-10 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten im Kirchenbezirk Blaufelden vor Ort. Alle unsere Mitarbeiter/-innen in der Pflege sind ausgebildete Fachkräfte. Damit garantieren wir unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir bieten unseren Mitarbeitern Bezahlung nach Tarif, ZVK Betriebsrente, attraktive Fortbildungsangebote zur Steigerung ihrer persönlichen und fachlichen Qualifikation, verantwortungsvolle Tätigkeiten und die Chance ihr Wissen an unsere Auszubildenden weiterzugeben.

Es erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld, im dem die verantwortliche Pflegedienstleitung und die Geschäftsführung immer ein offenes Ohr für Sie haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um auch Sie bald als neuen Mitarbeiter, neue Mitarbeiterin in der Diakoniestation Blaufelden begrüßen zu können.

Ihre Diakoniestation Blaufelden.

Ansprechpartner:

Erwin Landwehr

74572 Blaufelden
landwehr@diakoniestation-blaufelden.de

Hauptstr. 11, 74572 Blaufelden
Telefon: 0 79 53 - 886 18
Telefax: 0 79 53 - 886 99

Unsere Servicezeiten

Montag - Donnerstag

Unser Pflegedienst ist wiederholt mit der Note 1.0 bewertet worden.